Tel. +43 699 12 34 0281
Markenschutz gültig für Österreich

Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Interner Bereich


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36
Bei uns bezahlen Sie sicher mit

Viveum Logo


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 2 to modChrome_artnostyle() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artnostyle() expected to be a reference, value given in /var/www/web457/html/templates/lebedeinelebensaufgabeneu6/html/modules.php on line 36

Ich bin ein Medium für die geistige Welt

 

Ich bin  1973 in Wien/Österreich als ägyptische Inkarnation nach Osiris auf die Welt gekommen und habe eine Berufung mit meiner Medialität.

 

Ich lebe zur Zeit in Wien nahe dem Schloss Schönbrunn in Wien Hietzing.

 

Seit dem Jahr 2000  stelle ich mich  weltweit als Medium für die geistige Welt zur Verfügung.

 

Arbeitsthemen, die ich vom Herzen gerne bearbeite, sind:

 

Verstorbenen Botschaften von Ahnen/innen in der Essenz an Sie weiter zu geben

 

Spirituelle Hausreinigungen der einfachsten und der schwierigsten Art

 

Channelings zu allen Lebensfragen mit Gott, Buddha und Christus als Aufgestiegener Meister

mit Erzengel Gabriela für die Herzensbotschaften, Erzengel Uriela für die Lebensbotschaften

mit allen Erzengeln

 

Botschaften der Weisheit

 

Methode:

Meine Sehungen

 

© Mag. arer nat Irene Prokop, Wien/ Österreich

 

SO WILL UNS DIE WELT IN DER BUSINESS – MASKE SEHEN !!!

 

 

 

 Mag. Irene Prokop

 

 

 

DOCH WER VERSTECKT SICH HINTER DER MASKE WIRKLICH?

 

 

 

MAG. RER.NAT IRENE PROKOP

 

MIT

 

DEM

 

INTENSIVEN RÖNTGENBLICK

 

 

 

SO BIN ICH NORMALERWEISE: HI, HA, HU, HE, HA

 

ICH BIN DAS ENTFALT POTENTIAL IN ENTWICKLUNG STEHEND

 

MEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSGESCHICHTE:

 

 Erfolgsgeschichte

 

 

 

MEIN AUFSTIEG BEGANN ÄUSSERST LUSTIG ( ha, ha, hi, hu, ha):

 

 

 

“Was tust Du da?”, fragte mich meine Mutter, als ich mit 3 Jahren und blond gelocktem Haar im Gitterbett meiner Eltern stand und zündelte.

 

 

 

“Was sollte ich schon tun?”, dachte ich mir und hinterfragte die Logik der Frage meiner Mutter.

 

 

 

Mir gefällt es, zu sehen, wie das Zündholz, das ich anzünde, brennt. Dass ich mich dabei verbrennen könnte, daran dachte ich nicht.

 

 

 

Ich beobachtete stundenlang das Feuer und dachte mir, dass dies hoch interessant ist, zu beobachten. Auf jeden Fall, interessanter zu beobachten, wie im Gitterbett zu stehen und mich dabei zu fadisieren.

 

 

 

Ich zündelte in diesem Falle gerne. Meine Mutter dachte, dass wir abbrennen. Dem war nicht so. Wir werden schon nicht explodieren, war meine Ansicht.

 

 

 

 Feuerwerk

 

 

 

MEINE ERSTE BEGABUNG UND BERUFUNG BEGANN VON DA AN:

 

 

 

So, stand aus heutiger Sicht fest, dass der Grundstein für meine Berufung zur Licht Feng Shui Meisterin schon in den Kinderschuhen lag.

 

 

 

Onkel Gronsteiner war wiederum der Anlass dafür, mein Talent für die Tantralehrerin in spe zu sein. Eines Tages kam er vorbei auf ein Plauscherl.

 

Ich bemühte mich, die Ursachen für seine Probleme heraus zu finden.

 

 Er sass neben dem kongenialen Ofen, der die Stube wärmen sollte. Onkel Gronsteiner meinte, dass ich eine talentierte Frau sei.

 

 

 

Somit war klar, dass ich Psychologin wurde.

 

 

 

  Geschenk ICH BIN GERNE IHR PERSÖNLICHES GESCHENK

 

 

 

ALS PSYCHOLOGIN HELFE ICH IHNEN GERNE! – 2.BEGABUNG

 

 

 

Meine Sucht, ja viele Belege aus dem Belegbuch im Zuge des Spiels “Postspiel” zu spielen, legte nahe, dass ich die Begabung für die internationale Frau schon als Kind mitbekam. Ich stempelte wie verrückt die Rechnungen ab. Das Durchschlagspapier faszinierte mich. Mir war wichtig, tausende von Zetteln abzustempeln.

 

 

 

Geschäftsaufbau 

 

 

 

3.BEGABUNG: GESCHÄFTSFRAU

 

 

 

Die Begegnung mit meiner Großmutter im verstorbenen Simmering, mißhagte mir von Anbeginn an. Der monatliche Besuch bei ihr, mißfiel mir. Sie war ja okay, doch die Gegend war katastrophal.

 

Somit wurde der Beginn für die Spiritualität, daher für die Lichtarbeit gelegt.

 

 

 

MEIN ERFOLG VON HEUTE BEGRÜNDET SICH DARIN, AN MEINE VISION ZU GLAUBEN, HELLSICHTIG ZU SEIN, EINE KLASSISCHE GRUNDLAGENFORSCHERIN UND EINE SELBSTSTÄNDIGE NATURWISSENSCHAFTLERIN ZU SEIN.

 

 

 

 Zauberer

 

 

 

MEINE 4. BEGABUNG: SALUTATE CON CANDLE LIGHTBODYWORKERIN

 

 

 

Erfolg bedeutet für mich heute:

 

 

 

-         GESUND zu sein

 

-         CLEVER zu sein

 

-         ENERGETISCH gut drauf zu sein

 

-         GSCHEITE MENSCHEN um mich zu sammeln, die umsetzungsstark sind

 

 

 

-         MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND ZU GLEICH

 

 

 

Eines meiner großen Ziele besteht heute darin, aktiv zu sein. Zu vernetzen, in meiner Disziplin, der Forschung zur Potentialentfaltung.

 

 

 

MEINE FÄHIGKEITEN BESTEHEN DARIN:

 

 

 

DAS LICHT ZU SUCHEN, ZU AKTIVIEREN UND ZU VERSTÄRKEN IN MIR UND ALS KANAL BEI DEN ANDEREN EIN HAMMER IN

 

 

 

 Hammer

 

 

 

IHREM LEBEN ZU SEIN UND MIT IHNEN GERNE ZU KOMMUNIZIEREN,…

 

Ziele        

 

 

 

& DABEI EINEN VOLLTREFFER ZU LANDEN

 

 

 

MEIN ZIEL:

 

 

 

 Mein Ziel

 

 

 

Weltweit MENSCHEN darin zu coachen, ihr POTENTIAL zu entfalten

 

 

 

Entfalte dein höchstes Potential heißt für mich, so viel an Energien frei zu setzen, dass dein Energiekörper die Kraft einer Heroin / Heldin hat. Energetisch stark zu sein, bedeutet für mich auch, die eigenen Fähigkeiten, Talente und Künste umzusetzen.

 

 

 

 Talente

 

 

 

 

 

Mein Slogan: “Was Du in Dir siehst, lotse nie bei anderen aus.

 

(Zitat: Mag. rer.nat Irene Prokop, Juni, 2005)

 

 

 

 

 

                                     -CARPE DIEM CUM AMORE-

 

 

 

IN DER LIEBE BIN ICH L O V E.

 

 

 

Liebe Grüße Irene, Juni 2005 , Eigenverlag © Mag a rer nat Irene Prokop,

 

© Bilder von Word 2004

 

logo_m

 

 

 

Liebe Leser/innen!

 

Lernen Sie selbst, ihre Lebensaufgabe und ihren Lebensplan berechnen !!!

 

Klärung folgender Fragen:

 

a) Wer bin ich spirituell?

&

b)Wie setze ich meine berufliche Vision

im

"Goldenen Wassermannzeitalter" leichter

um?

 

Mein Kabbala Seminar

 

 

 

Lehrerin: Brigitta Sedlak

 

&

Mag.rer.nat Irene Prokop

Psychologin

hilft ihnen, sich

beruflich leichter in die Neue Zeit, zu orientieren

lich

Kosten:

 

 

200€ inkl. 20%Ust, 19%Ust, 7% Ust

 

Ort:

Bei ihnen daheim, in der Gruppe

 

Mindestteilnehmer/innen:

Keine Begrenzte Teilnehmer/innenzahl

 

Ziel: Im Goldenen Wassermannzeitlalter ist jeder auf der Suche nach der Umsetzung seiner Vision

 

Dieses Seminar vermittelt Ihnen auf wunderbare und einfache Art und Weise Tipps und Strategien, die sie in ihrer Berufung nützen können, um sich leichter entfalten zu können

 

als Quantum Engel Heilerin unter Heiler und Therapeuten angegeben

 

 

 

*Es versteht sich von selbst, dass all meine Angebote gemäß dem Ärztegesetz darauf hin ausgerichtet sind, die anderen darin zu unterstützen, dass sie selbst wie auch ihr Körper selbst bestimmen, wie, ob, wo und wann sie die Selbstheilungskräfte aktivieren oder diese durch gehobene Energethiker/innenmethoden aktiviert werden. Ich ergänze mit meinem Angebot die schulmedizinischen Angebote.

Header-Irene-Prokop-Angebot